Перезвонить Вам?

    Отправить запрос

      Рассчитать стоимость проекта

        Verpackungsdesign für Käseverpackungen

        Verpackungsdesign für Käseverpackungen портфолио

        Es ist immer eine Freude, mit einem interessanten Produktdesign zu arbeiten, und noch mehr, wenn das Produkt qualitativ hochwertig und schmackhaft ist.

        So wurde unser neues Projekt für die Entwicklung des Verpackungsdesigns für das Käsedessert TM DOBRYANA. Die Hauptaufgabe des Bestellers bestand darin, das Produkt von der Konkurrenz abzuheben und seine nützlichen Eigenschaften zu zeigen.

        Wir haben das Problem ziemlich radikal mit einer nicht standardmäßigen Verpackungsfarbe gelöst.

        Blaues „Tiffany“ auf dem Hintergrund der Verpackung ist die beste Möglichkeit, das Produkt hervorzuheben und es hell und einprägsam zu machen. Die Kombination von Türkis und Weiß im Produktdesign wird gut mit Milchprodukten in Verbindung gebracht. Das Produkt selbst wird mit Hölzernen Pfannen als Attribut für Natürlichkeit, Qualität, „ein Produkt vom Lande“ illustriert.

        Eine klare Anordnung der Texte im Layout, die Betonung der Hauptinformationen ermöglichte es, das Verpackungsdesign lesbar, leicht erkennbar und nicht mit Piktogrammen und kleinen Details zu überladen. Wir haben es geschafft, ein natürliches, gesundes Produkt mit modernen Designtrends zu zeigen.

        Infolgedessen wurde der Besteller der Eigentümer einer nicht standardmäßigen, aber für den Verbraucher verständlichen Markenverpackung von Käse. Lassen Sie uns noch mehr sagen — wir freuen uns, unserem Besteller zum Gewinn des PROFIL-VERKOSTUNGSWETTBEWERBS DER QUALITÄT VON MILCHPRODUKTEN zu gratulieren! Die Qualität des Produkts und die effiziente Lieferung garantierten den Erfolg!

        Verpackungsdesign für Käseverpackungen портфолио